d.velop sign - elektronisch unterschreiben
Ein Produkt des d.velop DMS ist die digitale Unterschriftenlösung. Diese ermöglicht es den Mitarbeitern, Dokumente schnell, einfach und sicher elektronisch zu unterzeichnen, ohne dass physische Kopien ausgedruckt, unterschrieben und eingescannt werden müssen.
Hierbei wird eine elektronische Signatur direkt in das Dokument eingebettet und ist damit revisionssicher und rechtlich bindend. Durch die Erstellung einer Dokumentenhistorie ist stets der Zugriff auf alle Bearbeitungsschritte gewährleistet und sämtliche Änderungen chronologisch nachvollziehbar.
d.velop invoice - Rechnungsverarbeitung einfach digital
Im Gegensatz zur manuellen Bearbeitung von Papierrechnungen ermöglicht Ihnen die elektronische Rechnungsverwaltung eine komplette, schnelle, effiziente und fehlerfreie Verarbeitung vom Empfang bis zur Archivierung.
Dabei werden die Belege automatisch erfasst, ins Buchhaltungssystem importiert sowie auf Vollständigkeit und Richtigkeit geprüft. Die Bezahlung genehmigter Rechnungen erfolgt automatisch oder durch einen manuellen Prozess, bei dem ein Mitarbeiter die Zahlung autorisiert. Anschließend wird die Rechnung sicher archiviert, um spätere Zugriffe und Überprüfungen zu ermöglichen. Sprechen Sie uns an, gemeinsam optimieren wir die Effizienz in Ihrer Buchhaltung.